Kontakt: Anna Afflerbach (+49) 170 54 42 50 3   info@concepts-for-life.de 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

>> Durch das Führungskräftetraining ist mir klar geworden, dass ich mich viel zu wenig dem Thema „Führung“ widme. Das hat meinen Führungsstil nachhaltig beeinflusst. <<

>> Anfangs waren wir skeptisch, ob wir nach den vielen Dingen, die bei uns schief gelaufen waren, überhaupt wieder als Team vernünftig zusammenarbeiten können. Das Teambuilding hat uns geholfen, wieder eine Gemeinschaft zu werden und respektvoll miteinander     umzugehen. <<

>> Struktur und Inhalte des Workshops sind sehr gut nachvollziehbar. Die praxisnahen Beispiele und Lösungsvorschläge sind sehr hilfreich für den Alltag. <<

>> Das von der Trainerin initiierte Gruppenklima ermöglichte ein hohes Maß an Offenheit und Vertrauen. <<

>> Wollte mich „nur“ noch einmal recht herzlich bedanken für Deine Hilfe, Dein Vertrauen in mich und Deine Unterstützung. Ich war echt am Scheideweg meiner Laufbahn als Vorgesetzter, aber Dank Deiner hervorragenden Hilfsmittel bin ich nun einen Schritt weiter als Führungskraft. <<

>> Das „Nicht-locker-lassen“ und Dranbleiben an den Knackpunkten haben mir besonders gut gefallen. <<

>> Die praktischen Übungen haben mir sehr geholfen, knifflige Situationen in meinem Führungsalltag anders als sonst anzugehen. <<